Allgemein

Lagerstatus der Produkte im Shop

rxg_knowledge_base_paket

Jeder Artikel bei uns im Shop ist mit einem individuellen Lagerstatus, bestehend aus einem farbigen Indikationsbalken und entsprechender Textinformation versehen, der dir anzeigt ob dieser Artikel aktuell bestellbar ist oder ab wann er ggf. wieder verfügbar sein wird.

 

Auf Lager

Ein blauer Balken signalisiert dir, dass dieser Artikel generell bestellbar ist. Die Textinformation ‚Auf Lager‘ bedeutet in dem Fall, dass der Artikel sofort versandbereit wäre und bei erfolgreicher Bestellung  und Zahlung bis 17 Uhr in der Woche oder 12 Uhr an Samstagen, noch am selben Tag in den Versand geht.

 

Vorbestellbar

Hin und wieder findest du bei uns auch Artikel die derzeit zwar nicht unmittelbar auf Lager sind, von dir jedoch für den Tag, an dem wir diese Artikel reinbekommen, vorbestellt werden können.

Zusätzlich zu dem ebenfalls blauen Balken wird dir anstatt der Anzeige ‚Auf Lager‘ bei diesen Artikeln das aktuell bekannte Veröffentlichungsdatum einer Neuerscheinung oder eben das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum von  bereits nachbestellten Artikeln angezeigt. Die angegebenen Termine sind dabei nicht verbindlich, deren Angabe geschieht aber immer nach bestem Wissen. Der Versand kann selbstverständlich erst zu dem angezeigten Termin erfolgen.

 

Ausverkauft

Artikel die nicht mehr auf Lager sind und auch nicht vorbestellt werden können werden mit einem grauen Balken und der Textinformation ‚Ausverkauft‘ gekennzeichnet. In solch einem Fall ist es gar nicht erst möglich den Artikel in den Warenkorb zu legen. In der Regel wird dir dieser Status angezeigt, wenn es für zwar bereits nachbestellte Artikel leider noch kein verlässliches Lieferdatum gibt. Sollte es in unserem Sortiment keine Alternative zu diesem Artikel für dich geben, kannst du dich von uns automatisch über die Verfügbarkeit…

Benachrichtigen lassen
Nutze die automatische Benachrichtigungsfunktion unsere Shops um unmittelbar, wenn ein bestimmter Artikel wieder bestellt werden kann, eine Email zu erhalten. Gehe dazu einfach auf den gewünschten Artikel und klicke auf den blauen ‚Benachrichtigen wenn verfügbar‘ Button, welcher dir anstelle des Warenkorb Buttons angezeigt wird.

 

 

Ähnliche Artikel

  • rxg_knowledge_base_versandart

    Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

    Beim Bestellvorgang hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Versandarten zu wählen. Wir zeigen dir die aktuell verfügbaren Möglichkeiten im Detail. Die Versandkosten berechnen sich automatisch nach dem Inhalt deines Warenkorbes und...
  • rxg_knowledge_base_bestellung

    Eine Bestellung im Shop aufgeben

    Eine Bestellung im Shop aufzugeben, ist keine große Sache. Das einzige was du benötigst ist ein RXG Kundenkonto. Solch ein Kundenkonto kannst du entweder hier vorab anlegen, in dem du zunächst lediglich deinen Namen,...
  • rxg_knowledge_base_ab18

    Artikel mit Altersfreigabe 18+ bestellen

    Alle Videopiele ohne entsprechende USK-Altersfreigabe – und somit auch alle Importspiele mit z.B. PEGI Einstufung – dürfen von uns selbstverständlich nicht an Kunden unter 18 Jahren verkauft werden. Deshalb sind diese...
  • rxg_knowledge_base_kundenkonto

    Benötige ich ein Kundenkonto um zu bestellen?

    Um bei uns eine Bestellung tätigen zu können oder Bewertungen für einen Artikel abzugeben, ist es erforderlich ein Kundenkonto einzurichten. Solch ein Kundenkonto kannst du zum einen einfach und schnell über...