Allgemein

Eine Bestellung im Shop aufgeben

rxg_knowledge_base_bestellung

Eine Bestellung im Shop aufzugeben, ist keine große Sache. Das einzige was du benötigst ist ein RXG Kundenkonto. Solch ein Kundenkonto kannst du entweder hier vorab anlegen, in dem du zunächst lediglich deinen Namen, Email-Adresse und gewünschten Benutzernamen angibst oder du erledigst alles in einem Rutsch mit unserem komfortablen One-Page-Checkout.

Hierzu legst du zunächst die von dir gewünschten Artikel in der erforderlichen Menge in den Warenkorb. In diesem kannst du nochmal kontrollieren ob du alles was du bestellen möchtest zusammen hast. Ausserdem hast du die Möglichkeit vorab die möglichen Versandkosten zu berechnen und ggf. einen Aktionscode einzugeben. Wenn alles passt geht es von hier aus direkt weiter zur Kasse (One-Page-Checkout), um die Bestellung abzuschließen.

Solltest du nicht angemeldet sein, bzw noch kein Kundenkonto angelegt haben, erfolgt hier nun eine entsprechende Abfrage bei der du dich entweder anmelden oder als Neukunde bestellen kannst. Hast du bereits ein Kundenkonto angelegt, dann melde dich bitte an. Andernfalls geht es als Neukunde weiter und die Bestellseite erscheint. Trage hier nun deine vollständigen Adressdaten ein und wähle ein Passwort. Aus den Adressinformationen und dem Passwort wird mit dem Bestellabschluss automatisch auch dein Kundenkonto erzeugt.

Folge den einzelnen Punkten auf der Bestellseite bis du am Ende der Seite angelangt bist. Hier ist es erforderlich unsere AGB zu bestätigen und die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis zu nehmen. Über das nebenstehende Textfeld hast du bei Bedarf die Möglichkeit uns noch Anmerkungen zu deiner Bestellung mit anzuhängen. Wenn deine Angaben vollständig sind und du noch mal alles kontrolliert hast, wird die Bestellung mit klick auf den großen, blauen „Jetzt kaufen“ Button an uns übermittelt. Fertig!

Weiterführende Infos zum RXG Kundenkonto findest du hier: Kundenkonto
Genaue Details zu den Zahlungs- und Versandarten gibts hier: Zahlung und Versand

Noch offene Fragen vor deiner Bestellung?
Solltest du vor deiner Bestellung noch offene Fragen haben, wende dich gerne direkt an unseren Support. Interessierst du dich vor allem für eines unserer ASTRO Gaming Produkte und wünscht dir eine kompetente Beratung vorab von einem unserer ASTRO Experten? Ruf uns einfach während unserer Geschäftszeiten an. Wir freuen uns dir helfen zu können. Informationen zu unseren Geschäftszeiten sowie Kontaktdetails des ASTRO Experten-Teams findest du in unserem Impressum.

 

Ähnliche Artikel

  • rxg_knowledge_base_zahlart

    Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

    Beim Bestellvorgang hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungsarten zu wählen. Wir zeigen dir die aktuell verfügbaren Möglichkeiten im Detail.   PayPal Mit dieser beliebten Sofortzahlungsmethode kannst du deine Bestellung...
  • rxg_knowledge_base_versandart

    Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

    Beim Bestellvorgang hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Versandarten zu wählen. Wir zeigen dir die aktuell verfügbaren Möglichkeiten im Detail. Die Versandkosten berechnen sich automatisch nach dem Inhalt deines Warenkorbes und...
  • rxg_knowledge_base_paket

    Lagerstatus der Produkte im Shop

    Jeder Artikel bei uns im Shop ist mit einem individuellen Lagerstatus, bestehend aus einem farbigen Indikationsbalken und entsprechender Textinformation versehen, der dir anzeigt ob dieser Artikel aktuell bestellbar ist oder...
  • rxg_knowledge_base_ab18

    Artikel mit Altersfreigabe 18+ bestellen

    Alle Videopiele ohne entsprechende USK-Altersfreigabe – und somit auch alle Importspiele mit z.B. PEGI Einstufung – dürfen von uns selbstverständlich nicht an Kunden unter 18 Jahren verkauft werden. Deshalb sind diese...